Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Webshop. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, werden wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail eine Auskunft dazu geben.
Um kundenspezifischen Preise zu erhalten, bedarf es der Rücksprache mit unserem Verkauf. Bitte setzen Sie sich nach Ihrer Registrierung dazu mit uns in Verbindung.
Wie schnell wird die Ware versendet?
Ab Lager vorrätig, am selben Tag bei Eingang der Bestellung vor: 15:00 Uhr – Versand per DPD 16:00 Uhr – Versand per Nachtexpress
Ab Werk vorrätig, am selben Tag bei Eingang der Bestellung vor: Auf Anfrage
Wie finde ich das passende Produkt?
Im Oberen Bereich der Startseite befindet sich ein Suchfeld.
In dieses Suchfeld können Sie die Ihnen vorliegende Artikel- oder Teilenummer eintragen. Falls Sie einen Artikel nicht mit der Suchfunktion in unserem Webshop finden, können Sie uns auch gerne telefonisch dazu kontaktieren.
Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich, den für Sie passenden Artikel zu finden.
Bei Reklamationen füllen Sie bitte zunächst das Reklamationsformular aus.
Das Formular können sie HIER (Link) herunterladen.
Senden Sie das Formular und Begleitdokumente per E-Mail an: info@thoben-gmbh.de
Nachdem wir das Formular erhalten haben, vereinbaren wir mit Ihnen zeitnah einen Abholtermin.
Welches Rückgaberecht habe ich?
Sie haben die Möglichkeit, zugestellte Artikel innerhalb von 1 Monat ab Zustelldatum an uns zurück zu senden. Die Rücksendekosten dazu trägt der Käufer.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel unverschmutzt, unbeschädigt und unverbaut inklusive der Originalverpackung in entsprechender Versandverpackung an uns zurücksenden.
Ausgeschlossen davon sind Sonderbestellungen.
Wo gebe ich den Gutscheincode ein?
Den Gutscheincode geben Sie im Laufe des Bestellvorgangs im Warenkorb ein.
Der entsprechende Wert des Gutscheins wird von dem Gesamtbetrag abgezogen.
Passwort vergessen?
Kein Problem, das passiert den Besten! In diesem Falle haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich registriert haben anzugeben. Nachdem Sie im Anmeldebereich auf „Passwort vergessen“ geklickt haben erhalten Sie daraufhin eine E-Mail mit Anweisungen zur erneuten Passwortvergabe.